Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Louis-Dreyfus steht zu ihrem Alter

Julia Louis-Dreyfus steht zu ihrem Alter

24.08.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Julia Louis-Dreyfus hat nicht vor, sich in nächster Zeit einem Facelifting zu unterziehen.

Die 54-Jährige ist völlig zufrieden mit ihrem Aussehen, auch wenn sie den Druck der Filmbranche, immer perfekt zu sein, deutlich spürt. Dies verriet sie im Interview mit "People Magazine". Wörtlich meinte sie: "Ich werde mein Gesicht nicht hinter meinen Ohren festmachen lassen. Mein Punkt ist, dass ich stolz auf mein Alter und auf die Karriere bin, die ich habe. Ich spüre aber den Druck. Ich werde nicht lügen und sagen, ich kann den Druck nicht spüren. Aber da ist ein Teil von mir, der sagt: 'Wen kümmert's?‘"

Bekannt wurde Julia Louis-Dreyfus vor allem als Elaine in der Serie "Seinfeld", die von 1989 bis 1998 lief. Seit 2012 ist sie in der Hauptrolle der Serie "Veep" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen