Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore steht zu ihrem Alter

Julianne Moore steht zu ihrem Alter

11.10.2010 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat kein Problem mit dem Altern.

Die Schauspielerin, die Ende des Jahres ihren 50. Geburtstag feiert, will sich dem Hollywood-Jugendwahn nicht unterordnen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Das Alter ist etwas, das ziemlich relativ ist. Alles was man tun kann, ist einfach zu sich zu stehen. Eigentlich hat man doch nur ein Problem, wenn man in meinem Alter ist und im Film eine 28-Jährige spielen will. Das mag sich nun etwas plump anhören, aber die Angst vor dem Altern hat doch im Grunde nur mit der Angst vor dem Tod zu tun."

Übrigens: Julianne Moore feiert am 03. Dezember ihren 50. Geburtstag. Auch wenn sie von der ein oder anderen Falte in ihrem Gesicht nicht gerade begeistert ist - Botox käme für sie nie in Frage. (Fan-Lexikon berichtete):

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen