Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: keine Erinnerung an die Oscar-Verleihung

Penélope Cruz: keine Erinnerung an die Oscar-Verleihung

07.12.2009 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat kaum eine Erinnerung an die diesjährige Oscar-Verleihung.

Die Schauspielerin war wegen ihrer Nominierung und dem späteren Gewinn des begehrten Filmpreises zu aufgeregt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich bin frustriert, weil ich mich nicht erinnern kann. Es war so schön, dass die Familie und Freunde so glücklich für einen sein können. Ich hatte das Gefühl, ich war kurz davor, wegen der Spannung in Ohnmacht zu fallen. Daran kann ich mich gut erinnern."

Penélope Cruz gewann bei der diesjährigen Verleihung der Oscars in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen