Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law freut sich aufs Alter

Jude Law freut sich aufs Alter

26.01.2010 - 13:18 Uhr

New York - Jude Law freut sich auf das Alter.

Er glaubt, dann endlich sein Image als Frauenschwarm hinter sich lassen zu können. Der 37-Jährige sagte der "Süddeutschen Zeitung": "Ich denke, es wird interessant sein, alt zu werden. Da tun sich eine Menge Möglichkeiten auf. Vor der Zukunft habe ich überhaupt keine Angst. Im Gegenteil, ich freue mich darauf. Wenn ich mich im Moment umsehe, bin ich erleichtert, weil endlich andere im Rampenlicht stehen. Männer wie Robert Pattinson müssen jetzt den Adonis spielen. Für mich war es immer eine Fessel, etwas, das mich aufhielt."

Jude Law ist übrigens seit kurzem wieder mit Sienna Miller zusammen. Angeblich planen die beiden schon Familie und Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen