Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively freut sich (noch) aufs Alter

Blake Lively freut sich (noch) aufs Alter

29.04.2015 - 13:51 Uhr

New York - Blake Lively verteufelt das Älterwerden nicht, sondern begrüßt es vielmehr - noch.

Die Schauspielerin findet nämlich, dass ihr Leben bislang mit der Zeit immer besser geworden ist. Dem Magazin "Stylist" sagte die 27-Jährige: "Momentan freue ich mich wirklich darauf, älter zu werden. Je älter ich wurde, desto bereicherter wurde mein Leben, von einer großartigen Kindheit mit meiner Familie bis zum Umzug nach New York, meiner Hochzeit und dem Baby. Aber fragt mich in zehn Jahren noch mal, wenn ich Augenringe bekomme... oder vielleicht auch in zwei Jahren, oh mein Gott!"

Blake Lively brachte ihre Tochter James übrigens im Dezember 2014 zur Welt. Vater des Babys ist Livelys Ehemann Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen