Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Der Dreh zu Sahara war sehr Hart

Penélope Cruz: Der Dreh zu Sahara war sehr Hart

08.06.2005 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Penélope Cruz hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "Sahara" jede Menge blaue Flecken eingehandelt.

Wie die Zeitschrift "Fit For Fun" berichtet, ging die 31-Jährige mit viel Einsatz in ihre Szenen in dem Action-Abenteuer, das in der Wüste spielt. Cruz sagte: "Ich habe die physische Schauspielerei neu für mich entdeckt." Richtig gefährliche Stunts seien allerdings nichts für sie. Die Schauspielerin weiter: "Solche Sachen, wie vom Pferd auf einen Zug springen, würde ich niemals machen. Dafür bin ich viel zu sehr Kopfmensch."

Seit dem 02. Juni ist das Schauspieler-Paar Matthew McConaughey und Penélope Cruz zusammen in dem Streifen "Sahara" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Penélope Cruz möchte unbedingt ein Kind adoptieren. Der Wunsch besteht aber schon seit Längerem: Vor zehn Jahren wurde ihre eine Adoption verweigert. Grund: Sie war zu jung und unverheiratet. Sie sagte jüngst: "Jeden Tag denke ich an Adoption" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen