Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Sahara brachte sie an Ihre Grenzen

Penélope Cruz: Sahara brachte sie an Ihre Grenzen

02.06.2005 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Für Hollywood-Star Penélope Cruz sind die die Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "Sahara" ein unvergessliches Abenteuer gewesen.

Laut Presseberichten habe sie dabei allerdings wenig Spaß gehabt und musste an ihre Grenzen gehen. Hartes Ausdauertraining stand für Cruz nach eigener Aussage täglich auf dem Programm. Am Schlimmsten sei für die Schauspielerin allerdings das Kamel-Reiten gewesen. Cruz sagte: "Als wir für eine Szene dann auch noch neben einem fahrenden Zug her galoppieren sollten, habe ich ein Stoßgebet zum Himmel geschickt." Cruz sei vor Angst bei der Szene völlig erstarrt gewesen. Das habe sich sogar noch ausgewirkt, als die Kamel-Szene längst abgedreht war. Cruz weiter: "Nachts hatte ich schon Albträume von Kamelen."

Aber etwas Gutes hatten die harten Dreharbeiten doch für sich. Penélope lernte ihren derzeitigen Freund Matthew McConaughey kennen und lieben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: "Sahara" ist seit heute (02.06.) in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später (03.06.) an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen