Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Steve Jobs-Dreh war hart

Kate Winslet: Steve Jobs-Dreh war hart

02.10.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat bei den Dreharbeiten zur Filmbiografie "Steve Jobs" ziemlich gelitten.

Regisseur Danny Boyle hatte nämlich wenig Mitleid mit seinen Darstellern und 12-Stunden-Drehtage waren an der Tagesordnung. Die 40-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Esquire": "Wir haben zu lächerlichen Stunden gearbeitet. Wir haben in der Oper in San Francisco gedreht, die in Betrieb ist, also haben wir mit dem Dreh um Mitternacht angefangen und dann bis mittags gedreht. Das war ziemlich ekelhaft. Ich erinnere mich, dass ich laut gesagt habe, 'Gott, ich bin so fertig‘. Und die Requisiten-Frau, die ich von ein paar anderen Jobs kannte, meinte, 'Süße, wir sind schon viel länger hier als du. Halt verdammt noch mal die Klappe!‘ Und ich sagte, 'Oh mein Gott, du hast recht‘."

Danny Boyles "Steve Jobs" kommt hierzulande übrigens am 12. November in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Film spielt Michael Fassbender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen