Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie möchte durch die Sahara reisen

Angelina Jolie möchte durch die Sahara reisen

30.07.2011 - 12:00 Uhr

Hat noch Träume: Angelina Jolie (36) würde liebend gerne einmal die Sahara durchqueren.

Die Schauspielerin ('Salt') hat in ihrer Rolle als Unicef-Botschafterin bereits viele afrikanische Staaten und Länder im mittleren Osten besucht und ist von abenteuerlichen Reisen fasziniert. Für ihren Traum-Trip hat sie auch schon fleißig recherchiert. Allerdings ist der Mutter von sechs Kindern bewusst, dass es schwierig werden wird, ihre gesamte Sippe mit auf die große Fahrt zu nehmen.

"Es dauert 28 Tage ... ich würde auf einem Kamel reisen müssen. Ich überlege, ob es wohl möglich ist, es in Etappen zu machen und die Kinder zu verschiedenen Stationen kommen zu lassen", plauderte sie gegenüber der 'Financial Times'.

Die Filmschönheit, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt neben den drei leiblichen auch drei Adoptivkinder erzieht, erzählte außerdem, wie sie sicherstelle, dass diese die Verbindung zu ihrem Heimatland nicht verlieren. Jolie verriet, dass jedes der Kinder die Nationalflagge seines Heimatlandes über dem Bett hängen habe und die Familie außerdem in die Länder reise.

"Sie haben alle ihre Flaggen über ihren Betten und ihren individuellen Stolz. Wir schulden Vietnam einen Besuch, weil Pax an der Reihe ist. Zahara möchte zurück nach Afrika, genauso wie Shiloh. So wechseln sie sich mit ihren Ländern ab", lächelte Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen