Startseite » Sport » Sport News » Ilkay Gündogan‏ denkt gern an magische BVB-Nacht zurück

Ilkay Gündogan‏ denkt gern an magische BVB-Nacht zurück

12.10.2017 - 22:21 Uhr

DFB Nationalspieler Ilkay Gündogan ist schon lange kein Spieler von Borussia Dortmund mehr.

Dennoch denkt der Mittelfeldstar von Manchester City oft und gerne zurück an seine Zeit beim BVB. Ein Spiel hat er ganz besonders in Erinnerung: Borussia Dortmund gegen FC Malaga.

Das Wunder im Westfalenstadion war für Ilkay Gündogan eines der bewegendsten Spiele seiner Karriere. Der BVB drehte in den Schlussminuten die Begegnung und erreichte mit zwei Toren in der Nachspielzeit die nächste Runde in der Champions League.

Im Sommer 2016 verließ Ilkay Gündogan Borussia Dortmund und unterschrieb einen Vertrag beim englischen Verein Manchester City. Dort spielt er unter anderem mit den ehemaligen Bundesliga-Stars Kevin de Bruyne und Leroy Sané zusammen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen