Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger denkt nicht gern an seine Beinahe-Haft zurück

Mick Jagger denkt nicht gern an seine Beinahe-Haft zurück

31.05.2013 - 08:06 Uhr

London - Mick Jagger hat seine Androhung auf Haftstrafe in den Sechzigern als ziemlich unangenehm empfunden.

Der Sänger wäre einst wegen Drogenbesitzes fast hinter Gittern gelandet. Im Interview mit "Q" sagte der "Rolling Stones"-Frontmann: "Das war nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen konnte. Es war unheimlich. Gleichzeitig hatte es aber auch diese makaberen Momente. Wir lebten ja nicht in einem Polizeistaat. Es waren nicht alle gegen mich. Ich bekam eine Menge Unterstützung von der Presse."

Mick Jagger wurde in der Vergangenheit zu drei Monaten Haft verurteilt, weil er vier Amphetamin-Tabletten besaß, aber er konnte erfolgreich in Berufung gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen