Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: seine letzten Worte an seine Mutter

Paul Walker: seine letzten Worte an seine Mutter

03.08.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Eine Mutter sollte nie den Tod des eigenen Kindes erleben müssen.

Leider passiert genau das trotzdem hin und wieder. Auch Cheryl Walker, Mutter des Schauspielers Paul Walker, musste die schmerzvolle Erfahrung machen und sprach jetzt über den Schicksalsschlag. Für eine Dokumentation über das Leben ihres Sohnes erinnerte sie sich nun an das letzte Gespräch mit ihm. Es ging um das anstehende Weihnachtsfest und den passenden Weihnachtsbaum. "I Am Paul Walker" heißt der Film, der die Erinnerung daran aufgreift. Cheryl sagte: "Wir hatten dieses gute Gespräch, aber er hatte völlig vergessen, dass er zu einer Veranstaltung muss. Er bekam eine Nachricht und sagte: 'Oh Mist, ich müsste eigentlich ganz woanders sein!‘" Also legte Walker hektisch auf und fuhr los.

Kurze Zeit später starb Paul Walker bei einem Autounfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen