Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine vorerst letzten Worte online

Ed Sheeran & seine vorerst letzten Worte online

23.10.2015 - 17:50 Uhr

London - Ed Sheeran zieht sich aus der Social Media-Welt zurück.

Der Sänger will sich im nächsten Jahr eine längere Auszeit nehmen, und dazu gehört auch, dass er sich währenddessen komplett von "Facebook", "Twitter" und Co. verabschiedet. Seine vorerst letzten Worte online hat sich der 24-Jährige auch schon überlegt, wie er der "Sun" verriet. Er sagte: "Ich werde Folgendes posten: 'Ich verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Wenn ihr mich mögt, werdet ihr mir erlauben, dass ich für einige Monate verschwinde und ich melde mich dann später wieder bei euch."

Gestern (22.10.) feierte übrigens Ed Sheerans Konzertfilm "Jumpers for Goalposts" Weltpremiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen