Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & seine letzten Worte

Michael Jackson & seine letzten Worte

09.11.2011 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Die letzten Worte von Michael Jackson waren, zumindest für Normalsterbliche, merkwürdig.

In einer Dokumentation, die jetzt in den USA gezeigt wurde, verriet der inzwischen verurteilte Dr. Conrad Murray, was der King of Pop kurz vor seinem Tod sagte. Es waren die Worte: "Gib mir ein bisschen Milch." Laut Murray war dies der Jackson-Code für das Narkosemittel Propofol: "Er bettelte, er bat mich mehrfach um ein bisschen Milch. Das war das Einzige, das half. Er konnte wirklich nicht schlafen - niemals..." Doch obwohl Jackson selbst um das Narkosemittel gebeten haben soll, wurde Dr. Conrad Murray der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden. Bis das Strafmaß verkündet wird - dies wird am 29. November sein - bleibt er im Gefängnis.

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen