Startseite » Musik » Musik News » Tupac Shakur: F*ck You waren die letzten Worte

Tupac Shakur: F*ck You waren die letzten Worte

23.05.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Tupac Shakur ist sich bis zum Schluss treu geblieben.

Laut der Zeitung "Vegas Seven" hat der 1996 verstorbene Rapper seine letzten Worte an einen Polizisten gerichtet und ihn, offenbar von Herzen, beleidigt. Die Worte richtete der Verletzte an Polizist Chris Carroll, der nach der Schießerei am Tatort in Las Vegas eintraf. Er erzählte nun: "Er schaute mich an und holte noch einmal tief Lust und öffnete seinen MunD: Ich dachte, er würde mir einen Hinweis auf den Täter geben, doch es kam nur heraus: 'F*ck You!‘"

Tupac Shakur war in den 90er-Jahren einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Rapper. Er starb im Alter von nur 25 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen