Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patsy Kensit: schon wieder neuer Lover?

Patsy Kensit: schon wieder neuer Lover?

14.08.2007 - 07:43 Uhr

London - Patsy Kensit hat sich schon wieder einen Rocker geschnappt. Die 39-Jährige soll mit dem ehemaligen "Hayzee Fantayzee"-Sänger Jeremy Healy angebandelt haben.

Ein Insider soll die beiden beobachtet haben. Er erzählte der britischen Zeitung "The People": "Sie waren wie ein Teenie-Pärchen, haben auf dem Tisch Händchen gehalten, sich geküsst und gekichert." Patsy ist in Sachen Liebschaften derzeit ziemlich schnell, noch im Juli soll sie mit britischen Rapper Killa Kela zusammen gewesen sein.

Patsy Kensit hat ein Faible für Briten. Die Schauspielerin war schon mit Liam Gallagher von Oasis, Jim Kerr von den "Simple Minds" und Dan Donovan von "Big Audio Dynamite" verheiratet. Alle drei Ehen scheiterten aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen