Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patsy Kensit: Ihr Neuer Freund ist 12 Jahre jünger

Patsy Kensit: Ihr Neuer Freund ist 12 Jahre jünger

05.07.2006 - 06:50 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Patsy Kensit scheint eher auf jüngere Männer zu stehen.

Wie der britische "Mirror" berichtet, ist der neue Freund der 38-Jährigen 26 Jahre alt. Nachdem sie sich erst im Mai von dem 23-jährigen Model Matt Holbrook trennte, ist sie nun mit dem britischen Rapper Killa Kela zusammen. Killa Kela, der mit bürgerlichem Namen Lee Potter heißt , versucht sich den Angaben zufolge recht erfolglos als Rapper und macht Werbung für Fruchtbonbons.

Patsy Kensit war bereits drei Mal verheiratet, mit dem "Simple Minds"-Frontmann Jim Kerr, Dan Donovan von "Big Audio Dynamite" und Liam Gallagher von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen