Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze will Vater werden

Patrick Swayze will Vater werden

17.07.2006 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze plante Familienzuwachs.

Der Schauspieler und seine Ehefrau Lisa Niemi wollen angeblich Kinder adoptieren. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, versuchen die beiden schon seit einiger Zeit eigene Kinder zu bekommen. Bislang allerdings ohne Erfolg. Nun soll damit aber Schluss sein. Swayze dazu: "Ich glaube, ich wurde geboren, um Vater zu sein. Ich habe ein Bild vor mir, wie ein perfektes Leben für ein Kind zu sein hat." Er sei sich sicher, er könne ein Kind sehr gut aufs Leben vorbereiten, so der 53-Jährige. Ob Swayze und Niemi bereits konkrete Adoptionspläne haben, ist nicht bekannt.

Patrick Swayze und Lisa Niemi gaben sich am 12. Juni 1975 das Ja-Wort. Ihr Kinderwunsch blieb in diesen 31 Ehejahren unerfüllt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen