Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: erste Fotos nach bekannt werden seiner Krankheit

Patrick Swayze: erste Fotos nach bekannt werden seiner Krankheit

14.03.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die ersten Fotos von Patrick Swayze nach bekannt werden seiner Krebserkrankung sind aufgetaucht.

Paparazzi knipsten den US-Schauspieler auf einem Flugplatz in Los Angeles. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wirkt der 55-Jährige auf den Bildern abgemagert und erschöpft. Die Chemotherapie hat deutliche Spuren an seinem Äußeren hinterlassen. Trotz seiner Krebserkrankung will Swayze allerdings offensichtlich nicht auf das Rauchen verzichten. Er ist auf jedem Foto mit einer Zigarette im Mund zu sehen.

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade eine Chemotherapie hinter sich gebracht und soll auf dem Weg der Besserung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen