Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Memoiren werden sehr intim

Patrick Swayze: Memoiren werden sehr intim

06.02.2009 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze will eine sehr persönliche Autobiografie auf den Markt bringen.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Lisa Niemi will er schon bald mit dem Schreiben seiner Memoiren beginnen. In einem Statement seiner Verleger heißt es laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Das Buch wird intime Einblicke in Swayzes Kindheit, Karriere und Ehe gewähren. Auch wird darin sein mutiger Kampf gegen die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs geschildert, durch den er weiser geworden ist."

Patrick Swayze kämpft weiter gegen den Krebs. Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, der Schauspieler habe sich aufgegeben und alle medizinischen Behandlungen abgebrochen. Wie eine Sprecherin aber klarstellte, entspreche das aber in keinster Weise den Tatsachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen