Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dirty Dancing-Remake: Colt Prattes als Patrick Swayze

Dirty Dancing-Remake: Colt Prattes als Patrick Swayze

02.03.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Zum 30-jährigen Jubiläum wurde der Tanz-Klassiker "Dirty Dancing" neu verfilmt und kommt bald ins US-Fernsehen.

Mit dem Kultstreifen von 1987 wurden Patrick Swayze (+57) und Jennifer Grey als "Johnny" und "Baby" weltberühmt und sie lösten damals eine regelrechte Tanzwelle aus. Jetzt also das Remake: Und wer darf sich dabei über die Rolle seines Lebens freuen und den Kult-Charakter des trainierten Tanzlehrers spielen? Colt Prattes! Er ist Tänzer, hat einen makellosen Körper und war schon als Kind ein großer Fan von "Dirty Dancing". Auf "Instagram" schrieb er: "Als ich aufgewachsen bin, habe ich fast jedes Wochenende diesen Film gesehen."

Patrick Swayze starb am 14. September 2009. Er wurde 57 Jahre alt. Lange Jahre kämpfte er gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs, musste sich letztendlich aber der Krankheit geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen