Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes lässt Europa hinter sich

Shawn Mendes lässt Europa hinter sich

25.04.2019 - 13:43 Uhr

London - Schluss. Aus. Vorbei. Shawn Mendes lässt Europa hinter sich.

Der Kanadier hat am Dienstag (23.04.) seine Tour dort beendet und sich via "Instagram" bedankt und verabschiedet. Zu einem Video mit Konzerteindrücken schrieb er: "Europa/Großbritannien, Danke! Die letzten zwei Monate waren der größte Spaß, den ich in meinem Leben jemals hatte und ich würde es direkt heute wiederholen, wenn ich könnte. Liebe euch so sehr!" Jetzt heißt es für den 20-Jährigen erst einmal: Wohlverdiente Pause. Erst ab dem 12. Juni geht's mit seiner großen Welttournee weiter. Dann bereist und beglückt er seine Fans in Nordamerika.

Übrigens: Mit der Abgrenzung "Europa/Großbritannien" dürfte Shawn Mendes auf den nahenden Brexit hindeuten, der ist allerdings nicht so weit fortgeschritten, wie der Superstar vermuten lässt. Noch halten sich die Briten hartnäckig in der Eu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen