Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Krebsbehandlung schlägt an

Patrick Swayze: Krebsbehandlung schlägt an

09.04.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze spricht sehr gut auf die aktuelle Krebstherapie an.

Der an Bauchspeichelkrebs erkrankte Schauspieler ist auf dem Weg der Besserung. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind seine Frau und er über seine gesundheitlichen Fortschritte überglücklich. Die beiden erklärten jetzt öffentlich: "Wir sind begeistert und dankbar dafür, wie positiv Patrick auf die Behandlung reagiert. Wir können nicht anders, als zu glauben, dass all die Gebete, Meditationen und guten Gedanken, die ihm von allen gesendet wurden, geholfen haben. Danke!"

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade eine Chemotherapie hinter sich gebracht und soll auf dem Weg der Besserung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen