Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett: Krebsbehandlung in Deutschland

Farrah Fawcett: Krebsbehandlung in Deutschland

15.06.2007 - 17:00 Uhr

Stuttgart - Farrah Fawcett ist derzeit in Deutschland. Der Grund: Der "Drei Engel für Charly"-Star will sich dort gegen den neu-diagnostizierten Krebs behandeln lassen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" berichtet, hofft die Schauspielerin darauf, in Stuttgart endlich geheilt zu werden. Ein Freund von Farrah erklärte: "Farrah hat von einem Onkologen in Stuttgart gehört und flog deshalb Ende Mai nach Deutschland. Die Behandlung soll drei Wochen dauern."

Bei der ehemaligen "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin war im vergangenen Jahr Anuskrebs diagnostiziert worden. Im Februar beendete sie eine viermonatige Krebstherapie schließlich erfolgreich. Im Mai dann der Rückfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen