Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze kämpft!

Patrick Swayze kämpft!

15.01.2009 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze kämpft.

Der Schauspieler, der am Freitag (09.01.) wegen einer Lungenentzündung in eine Klinik eingeliefert wurde, erklärte jetzt, er werde wieder auf die Beine kommen. Noch hütet der 56-Jährige aber das Krankenhausbett. Trotzdem gab er der Zeitschrift "People" ein Interview - Swayze sagte: "Bei mir ist fast alles klar. Ich plane nicht, lange im Krankenhaus zu sein." Zudem meinte der Schauspieler, er habe vor wenigen Tagen bemerkt, dass er einen Husten habe, vorsorglich habe er den Arzt informiert. Immerhin habe er Krebs, ein Husten könne da schon zum Problem werden, so Swayze weiter.

Patrick Swayze leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Letztes Jahr wurde die Krankheit diagnostiziert. Die Ärzte gaben dem 56-Jährigen nur noch wenige Wochen, Swayze kämpfte aber und kam wieder auf die Beine. Seit Freitag (09.01.) liegt er wieder im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen