Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze kämpft weiter

Patrick Swayze kämpft weiter

12.03.2009 - 06:52 Uhr

Los Angeles - "Ich bin noch lange nicht tot!" Das möchte jetzt Patrick Swayze klargestellt haben.

Der Schauspieler, über den zuletzt berichtet wurde, er habe nur noch wenige Wochen zu leben, erklärte jetzt, noch sei das Ende nicht nahe. Laut "people.com" sagte Swayze wörtlich: "Es ist unglaublich für mich, all diese negativen Geschichten zu lesen, obwohl in meinem Leben im Moment soviel Positives passiert. Ich habe eine neue Chemotherapie angefangen, ich arbeite an einem neuen Buch und bin sehr dankbar für alles, was im Moment passiert." Zudem soll sich Swayze einen neuen Hund zugelegt haben. Der Kleine ist erst zwölf Wochen alt und hört auf den Namen "Kumasai".

Patrick Swayze leidet Bauchspeicheldrüsenkrebs. Lange kämpfte der Schauspieler mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Krankheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen