Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Grey verkraftet Tod von Patrick Swayze nicht

Jennifer Grey verkraftet Tod von Patrick Swayze nicht

19.11.2009 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Jennifer Grey verkraftet den Tod von Patrick Swayze einfach nicht.

Die Schauspielerin, die in dem Kultfilm "Dirty Dancing" die Partnerin des Verstorbenen spielte, realisiert er jetzt, wie sehr sie mit Swazye verbunden gewesen ist. In der US-Show "Entertainment Tonight" sagte die heute 49-Jährige: "Ich glaube, die Realität, dass er wirklich tot ist, schockt mich erst jetzt und ist wirklich traurig. Ich bin die ganzen zwei Jahre seiner Krankheit traurig gewesen. Ich habe erkannt, dass ich ein tiefes Gefühl für ihn hatte, das ich ihm gegenüber nicht genug gezeigt habe. Ich bin dankbar, dass ich Möglichkeit hatte, ihn in meinem Herzen zu tragen. Er war ein sehr spezieller Typ. Sein Tod war ein Schock - auch wenn er nicht überraschend kam."

Patrick Swayze kämpfte fast zwei Jahre gegen den Krebs. Am 14. September erlag er seinem Leiden. Im Alter von 57 Jahren ging der Hollywoodstar von uns. Laut seiner Sprecherin starb Swayze zuhause und im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen