Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Ich bin durch die Hölle gegangen

Patrick Swayze: Ich bin durch die Hölle gegangen

07.01.2009 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze leidet sehr stark unter seiner Krankheit.

Bei dem Schauspieler wurde vor gut einem Jahr Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Seitdem, so der 56-Jährige, habe er die Hölle erlebt. Laut "people.com" sagte er dazu: "Ich bin durch die Hölle gegangen. Und ich habe nur den Anfang davon gesehen." Auch emotional habe ihn die Erkrankung stark mitgenommen. "Ja, ich habe Angst. Ja, ich bin wütend. Ich frage, warum ausgerechnet ich." Weiter erzählte Swayze, auch schon über das nachgedacht zu haben, was nach dem Tod kommen könnte: "Ich weiß nicht, was einen auf der anderen Seite erwartet."

Aufgeben will Patrick Swayze aber noch lange nicht. Er sagte: "Ich träume noch immer von einer Zukunft, einem langen, gesunden Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen