Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Ich bin durch die Hölle gegangen

Christina Milian: Ich bin durch die Hölle gegangen

13.01.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Christina Milian ist durch die Hölle gegangen. Wie die Sängerin nun erklärte, habe sie die Trennung von Noch-Ehemann The Dream im Sommer vergangenen Jahres sehr mitgenommen.

Nun allerdings fühle sie sich bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich fühle mich wie neu geboren. Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen, aber ich habe überlebt. Nun fühle ich mich stärker denn je und bin bereit für den nächsten Schritt."

Christina Milian und The Dream gaben im Juli 2010 offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden gaben sich erst am 04. September 2009 das Ja-Wort - die gemeinsame Tochter kam am 26. Februar 2010 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen