Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Hollywood trauert!

Patrick Swayze: Hollywood trauert!

15.09.2009 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Hollywood trauert um Patrick Swayze!

So erklärte Rob Lowe zum Beispiel, er hätte einen "Bruder verloren". Laut der "Sun" sagte Lowe weiter: "Patrick hat Tausende von Leben in nur einem gelebt. Er war ein Tänzer, er hat Songs geschrieben, er hatte Kino-Hits, er war ein begnadeter Reiter. Aber das, woran ich mich am besten erinnern kann, ist seine große Liebe zu seiner Frau Lisa." Und die harrte bis zum Schluss an der Seite ihres todkranken Mannes aus, so die Sprecherin von Swayze. In einem Statement erklärte sie: "Patrick Swayze ging heute Nacht in Frieden und mit seiner Familie an seiner Seite von uns. Er verlor den Kampf gegen eine 20-monatige Krankheit." Noch ist völlig unklar, wann der Schauspieler beerdigt werden soll. Zudem weiß man noch nicht, ob es eine große öffentliche Trauerfeier für Swayze geben wird.

Patrick Swayze verstarb heute Nacht (15.09.) im Alter von 57 Jahren. Er kämpfte seit Anfang 2008 gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Vor allem wegen seiner Filme "Ghost - Nachricht von Sam" und "Dirty Dancing" dürfte er den Fans in Erinnerung bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen