Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Lisa Niemi trauert

Patrick Swayze: Lisa Niemi trauert

29.10.2009 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Lisa Niemi leidet stark unter dem Tod ihres Ehemanns Patrick Swayze.

Dieser starb vor einigen Wochen an Krebs. Auf seinen Tod vorbereiten konnte sie sich nicht, so Niemi laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie wird zitiert mit den Worten: "Zuerst dachte, ich könnte mich in den 22 Monaten seiner Krankheit vielleicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich ihn verlieren würde. Doch dann, als der Tag kam, konnte ich nicht loslassen. Man hört immer diese Geschichten über Männer, die nur Monate nach ihren Frauen sterben. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn der Schmerz nämlich einsetzt, gehört dir dein Körper nicht mehr."

Lisa Niemi und Patrick Swayze waren 34 Jahre lang verheiratet. Bis zum Schluss harrte Niemi am Krankenbett ihres Mannes aus - bis er am 14. September dieses Jahres verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen