Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Demi Moore trauert

Patrick Swayze: Demi Moore trauert

15.09.2009 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Demi Moore wird Patrick Swayze vermissen.

Die Schauspielerin, die in "Ghost - Nachricht von Sam" an Swayzes Seite spielte, drückt ihre Trauer so aus: "Patrick, du wirst von so vielen Menschen geliebt. Dein Licht wird für immer in unseren Leben scheinen. In den Worten von Sam an Molly: 'Es ist großartig Molly. Die Liebe nimmst du in dir mit'. Ich werde dich vermissen." Und Kristie Alley ließ verlauten: "Ich werde die großartigen Erinnerungen an Patrick immer mit mir tagen, wir hatten soviel Spaß zusammen. Komm bald zurück Patrick, wir brachen dich hier." Und auch Ralph Macchio und C. Thomas Howell - mit ihnen hatte Swayze 1983 den Streifen "Outsiders" gedreht - erinnern an ihren Kollegen. Macchio sagte: "Seine Liebe zur Arbeit und zu seiner Familie war inspirierend. Er hat so viele berührt." Und Howell ergänzte: "Wir haben heute nicht nur einen großartigen Schauspieler verloren, ich habe meinen 'Outsiders'-Bruder verloren. Mein Herz ist mit seiner ganzen Familie, aber auch mit seinen Fans."

Patrick Swayze starb in der Nacht (14.09.) an Krebs. Er wurde nur 57 Jahre alt. Bis zu seinem letzten Atemzug saß seine Familie an seinem Bett. Zudem hieß es, der Schauspieler habe zuhause sterben dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen