Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: schockierende Fotos!

Patrick Swayze: schockierende Fotos!

17.04.2009 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Große Sorge um Patrick Swayze!

Obwohl immer wieder betont wird, dass es dem Schauspieler gut gehe, beweisen die neuesten Fotos das Gegenteil. Der 56-Jährige ist extrem abgemagert, beinahe schon knochig und sehr blas. Die Frage ist, ob sich Swayze doch wieder eine Chemotherapie ausgesetzt hat. Der Grund: Unter seiner Baseball-Kappe blitzen nur noch einige wenige Haare durch. Zudem, so die "Sun", wurden die Fotos vor einem Krankenhaus in Los Angeles geschossen. Wie es Patrick Swayze zum jetzigen Zeitpunkt wirklich geht, kann aber nur vermutet werden.

Patrick Swayze leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Lange kämpfte der Schauspieler mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Krankheit. In den letzten Wochen wurde immer wieder betont, dem 56-Jährigen gehe es gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen