Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze & das Leben nach dem Tod

Patrick Swayze & das Leben nach dem Tod

15.09.2009 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze ist tot!

Der Schauspieler verlor mit 57 Jahren den Kampf gegen den Krebs. In der Nacht (14.09.) verstarb Swayze auf seiner Ranch und im Kreise seiner Familie. Noch 2009 hatte der Hollywoodstar im US-Fernsehen über seine Krankheit gesprochen. Talkmasterin Barbara Walters erklärte er, ja - er habe Angst vor dem Tod. Und Swayze erklärte, er glaube an ein Leben nach dem Tod: "Ich weiß nicht, was auf der andere Seite ist. Es fordert mir alles ab, woran ich glaube. Ich glaube daran, dass in allen von uns etwas Einzigartiges steckt, und das wird nicht sterben."

Einige Kollegen von Swayze nahmen inzwischen Abschied. So erklärte Jennifer Grey zum Beispiel, sie werde sich immer an Patrick und den Film "Dirty Dancing" erinnern. Demi Moore meinte, sie werde ihren einstigen Filmpartner sehr vermissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen