Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Trauert sie Ashton Kutcher noch nach?

Demi Moore: Trauert sie Ashton Kutcher noch nach?

08.02.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist angeblich immer noch nicht über Ashton Kutcher hinweg.

Die Schauspielerin soll vor allem seine Beziehung mit Mila Kunis ein Dorn im Auge sein. Ein Insider sagte "RadarOnline": "Demi will nichts mehr, als mit ihrem Leben weiterzumachen, aber sie ist wegen Ashton und Mila immer noch wirklich, wirklich wütend. Es macht sie immer noch fertig, wenn sie etwas über die beiden hört oder Bilder von ihnen sieht. Im Moment tut sie alles, um ihr Leben in vollen Zügen zu genießen, aber es ist schwer für sie, das alles hinter sich zu lassen, weil sie immer noch Gefühle für Ashton hat und bisher keine passende Ablenkung gefunden hat."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit November 2011 getrennt. Er ist seit Frühjahr 2012 mit Mila Kunis liiert. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen