Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: ausgemergelt & schwer gezeichnet

Patrick Swayze: ausgemergelt & schwer gezeichnet

20.02.2009 - 14:19 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze scheint dem Tod näher zu sein, als dem Leben.

Paparazzi von "tmz.com" erwischten den krebskranken Schauspieler jetzt beim Einsteigen in seinen Privatjet. Das Foto zeigt einen schwer gezeichneten, ausgemergelten und kalkweißen Swayze. Er trägt recht weite Klamotten, eine Sonnenbrille und ein grüne Baseballkappe. Auch sein sonniges Gemüt kann wohl nicht länger darüber hinwegtäuschen, dass der Schauspieler den Kampf mit dem Krebs zu verlieren droht. Übrigens: Patrick Swayze machte sich mit seinem Privatjet auf nach New Mexico. Er will mit seiner Frau und seiner Mutter einige ruhige Tage verleben.

Patrick Swayze leidet Bauchspeicheldrüsenkrebs. Lange kämpfte der Schauspieler mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Krankheit. Er nahm sogar eine neue Rolle an. In den letzten Wochen musste er allerdings mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ärzte gaben ihm da nur noch wenige Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen