Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett: von ihrer Krankheit gezeichnet

Farrah Fawcett: von ihrer Krankheit gezeichnet

30.03.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Farrah Fawcett scheint es gesundheitlich alles andere als gut zu gehen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die Schauspielerin in sichtlich geschwächtem Zustand am Flughafen von Los Angeles gesichtet. In einem Rollstuhl sitzend wurde sie durch die Ankunftshalle geschoben - kreidebleich, die Wollmütze tief in die Stirn gezogen und die Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. Die 62-Jährige kam gerade aus Deutschland zurück. In Bad Heilbrunn unterzog sie sich in einer Spezialklinik einer Stammzelltherapie.

Bei Farrah Fawcett wurde 2006 Darmkrebs diagnostiziert. Eine Chemotherapie brachte ihr auch zeitweiligen Erfolg, besiegen konnte sie ihre Krankheit bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen