Startseite » Musik » Musik News » Madonna: dürr & ausgemergelt

Madonna: dürr & ausgemergelt

04.10.2008 - 10:44 Uhr

New York - Madonna hat mit ihrem Aussehen mal wieder für Aufsehen gesorgt - allerdings nicht im positiven Sinne.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich die Queen of Pop vor kurzem in New York extrem ausgemergelt und abgemagert. Auf Fotos wirken ihre Wangen eingefallen, Muskeln und Sehnen unter der Haut sind deutlich erkennbar. Sofort kamen Gerüchte über eine Erkrankung der Sängerin auf. Madonnas Sprecherin sagte dazu: "Sie sieht vielleicht dünner als gewöhnlich aus, aber sie tanzt und singt besser als je zuvor und hat eine schöne, gesunde Mahlzeit zu sich genommen."

Madonna ist gerade auf großer "Sticky & Sweet"-Welttournee. Die 50-Jährige steht dafür fast jeden Abend auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen