Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Ärzte können nichts mehr für ihn tun

Patrick Swayze: Ärzte können nichts mehr für ihn tun

29.01.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze hat alle medizinischen Behandlungen abgebrochen.

Für den Schauspieler, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist, scheint es keine Hoffnung mehr zu geben. Laut eines Insiders gehe es jetzt nur noch darum, Swayze die letzte Zeit seines Lebens so angenehm wie möglich zu gestalten. Gegenüber dem "National Enquirer" sagte die Quelle wörtlich: "Die Ärzte können nichts mehr für ihn tun. Sein Zustand lässt keine Operationen mehr zu und sie haben die Chemo-Therapie abgesetzt. Er verliert immer mehr Gewicht und ist sehr schwach. Er nimmt Morphium. Das und die Zigaretten scheinen ihn den Schmerz ertragen zu lassen."

Vor wenigen Wochen musste Patrick Swayze zudem mit einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus gebracht werden. Er musste aber nur eine Woche in der Klinik bleiben, ist seitdem aber zusätzlich geschwächt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen