Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will mit Drogen nichts mehr zu tun haben

Demi Lovato will mit Drogen nichts mehr zu tun haben

11.01.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato will mit Drogen nichts mehr zu tun haben.

Die Sängerin soll sich Berichten zufolge in einem betreuten Wohnheim befinden, um nicht wieder in ihre alten Suchtmuster zurückzufallen. Dort nächtigt sie angeblich mit anderen sich erholenden Suchtkranken und kann bei Bedarf mit Therapeuten reden. Laut "contactmusic.com" sagte Lovato: "Ich passe jetzt besser auf mich auf. Ich lasse meinen Zeitplan nicht mehr definieren, wer ich bin. Ich arbeite keine 24 Stunden mahr an sieben Tagen die Woche."

Demi Lovato war vor zwei Jahren mehrere Monate wegen Drogenmissbrauch, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. Seitdem ernährt sie sich gesund, gilt aber noch nicht als endgültig geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen