Startseite » Film + TV » Film + TV News » Krebs: Ärzte können Dennis Hopper nicht mehr helfen

Krebs: Ärzte können Dennis Hopper nicht mehr helfen

08.01.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Dennis Hopper bereitet sich auf den Tod vor. Der Hollywood-Star hat mit dem Leben abgeschlossen.

Im Oktober wurde bekannt, dass der 73-Jährige an Prostatakrebs erkrankt ist. Wie die US-Zeitung "National Enquirer" jetzt berichtet, haben die Ärzte dem Schauspieler nun mitgeteilt, dass sie ihm nicht mehr helfen können. Der Krebs hat auch seine Knochen befallen. Hopper hat sich daraufhin von Familie und Freunden verabschiedet. An den Weihnachtsfeiertagen soll sein gesundheitlicher Zustand so schlecht gewesen sein, dass er ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde.

Dennis Hopper ist in fünfter Ehe mit Victoria Duffy verheiratete. Das Paar hat eine sechsjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen