Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart: Goodbye X-Men

Patrick Stewart: Goodbye X-Men

03.02.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Patrick Stewart wird beim nächsten "X-Men"-Streifen nicht mit von der Partie sein.

Bei "X-Men First Class" handelt es sich nämlich um eine Prequel. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" wird sich beim nächsten Teil der Franchise alles um den jungen "Professor Xavier" und seinen Erzfeind "Magneto" drehen. Stewart, der in den bisherigen "X-Men"-Filmen als "Professor Xavier" zu sehen war, wird durch einen jüngeren Schauspieler ersetzt. Regie wird bei dem Projekt Bryan Singer führen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Patrick Stewart war bisher in vier "X-Men"-Filmen als "Professor Xavier" zu sehen. Er spielte die Rolle in "X-Men 1 - 3" und "X-Men Origins: Wolverine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen