Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Duffy: Dallas der Film ist Bullshit

Patrick Duffy: Dallas der Film ist Bullshit

26.10.2006 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Dallas der Film" werden immer mehr überschattet.

Jetzt hat sich auch noch der ehemalige Bobby Ewing-Darsteller Patrick Duffy zu Wort gemeldet. Er erklärte: "Ich habe einen Auszug aus dem Drehbuch bekommen und dachte: 'Wow, das ist Bullshit'. Ich denke man wird feststellen, dass man 'Dallas' besser so lässt, wie es war."

In den letzten Monaten gab es immer wieder Ärger um "Dallas der Film". Zuerst gab es Schwierigkeiten mit dem Drehort, dann sagte Jennifer Lopez ihre Teilnahme ab. Sie sollte eigentlich Sue Ellen, die Ehefrau des Fieslings J.R. spielen. Dieser wird von John Travolta verkörpert. Gründe für ihre Absage gab Jlo allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen