Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & der Bullshit mit Selena Gomez

Demi Lovato & der Bullshit mit Selena Gomez

01.10.2015 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato redet immer noch mit Selena Gomez.

Das musste die Sängerin jetzt via "Twitter" klarstellen, nachdem zuvor die Meldung die Runde machte, die beiden hätten sich nichts mehr zu sagen. Auslöser war allerdings Demi selbst, als sie im Interview mit dem Magazin "Complex" sagte, dass sie nicht mehr mit Selena spreche. Gestern Abend twitterte die 23-Jährige dazu: "Interviews werden Monate vor der Veröffentlichung geführt. Viel kann sich zwischen damals und jetzt verändern. Überinterpretiert diesen Bullshit nicht."

Demi Lovato und Selena Gomez kennen sich übrigens schon seit Kindertagen. In den vergangenen Monaten war immer wieder berichtet worden, dass die beiden sich nicht mehr so gut verstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen