Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: Romantik ist wichtig

Patrick Dempsey: Romantik ist wichtig

24.09.2008 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey hat jetzt sein Geheimrezept für eine glückliche Ehe verraten.

Vor allem Romantik habe in seinem Alltag einen großen Stellenwert, so der Schauspieler. Aktuellen Medienberichten zufolge stellte der "Grey's Anatomy"-Darsteller aber klar: "Romantik ist nicht nur, mit einem Boot auf einem See herum zu schippern und ein Picknick zu machen. Oder ein Trip nach Italien." Für ihn seien auch kleine Aufmerksamkeiten wie zum Beispiel ein Strauß Rosen wichtig, so Dempsey weiter.

Patrick Dempsey und seine Ehefrau Jillian sind seit 1999 verheiratet. Ihre erste Tochter Tallulah Fyfe kam im Januar 2002 zur Welt. Im Februar 2007 folgten die Zwillinge Darby Galen und Sullivan Patrick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen