Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey ist süchtig nach Autorennen

Patrick Dempsey ist süchtig nach Autorennen

16.10.2015 - 12:39 Uhr

Frankfurt - Für Patrick Dempsey ist der Rennsport zur Sucht geworden.

Das verriet der Schauspieler im Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen". Inzwischen hat sich der 49-Jährige durch viele Rennen mit seinem Porsche 911 Rsr einen Namen gemacht und belegte im Juni beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans den zweiten Platz. Dempsey erklärte: "Ich liebe das Gefühl dort draußen auf der Rennstrecke, die Duelle mit deinen Gegnern, das Erleben von Geschwindigkeit. Das Auto ist dabei so etwas wie die Erweiterung des Menschen, du entdeckst Dinge, die du so nirgendwo anders erfahren kannst. Es ist aufregend, es ist die reinste Freude. Du kannst süchtig werden danach. Im Rennwagen lebe ich meinen Kindheitstraum."

Patrick Dempsey hat übrigens vor kurzem offiziell bestätigt, dass er eine Rolle in dem neusten "Bridget Jones"-Film übernimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen