Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Sudeikis ist Romantik wichtig

Jason Sudeikis ist Romantik wichtig

05.08.2013 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Jason Sudeikis legt in seiner Beziehung mit Olivia Wilde Wert auf Romantik.

Der Schauspieler und seine Verlobte haben zwar beide prall gefüllte Terminkalender und können sich aus Berufsgründen nicht immer sehen, für zärtliche Stunden zu Zweit muss nach Meinung des 37-Jährigen aber dennoch Zeit bleiben. Im Interview mit "Men's Health" betonte der Amerikaner: "Olivia und ich müssen wegen der Arbeit viel reisen, aber wir teilen uns das auf, deshalb ist es dann eine Hälfte Arbeit und die andere Hälfte nutzen wir für Dinge, die wir machen wollen. Wenn man Trips verbinden kann, macht es die Sache einfacher."

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind übrigens seit Ende 2011 liiert. Anfang 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen