Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: für die Kinder ist er nur Daddy

Patrick Dempsey: für die Kinder ist er nur Daddy

03.07.2011 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Als Doktor Shepperd in "Grey's Anatomy" bringt Patrick Dempsey die Frauenherzen zum schmelzen - zu Hause ist der 45-Jährige allerdings nur Daddy.

Seine vierjährigen Zwillinge Sullivan und Darby wissen nämlich nicht, dass der Herr Papa ein richtiger Hollywoodstar ist. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Dempsey: "Neulich kam eine Folge 'Grey's Anatomy' und die Kinder haben sie gesehen. Und auf einmal fragten sie: 'Dad, warum bist du im Fernsehen? Wie bist du nur da hinein gekommen?' Sie waren echt verwirrt - auch, nachdem ich ihnen erklärt habe, womit ich mein Geld verdiene."

Übrigens: Patrick Dempsey ist seit 1999 mit seiner Gattin Jillian verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder - eine neunjährige Tochter und die vierjährigen Zwillingssöhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen