Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Unfall bei Autorennen

Eric Bana: Unfall bei Autorennen

22.04.2007 - 12:15 Uhr

Melbourne - Eric Bana hat bei einem Autorennen in Australien noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, verlor der Schauspieler die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Der 38-Jährige und sein Kopilot blieben jedoch unverletzt. Nur für den geliebten 74er Ford Xb Coupé des Motorsportfans ging die Sache weniger glimpflich aus. Er wurde regelrecht zu Schrott gefahren, konnte anschliueßend aber wieder repariert werden. Bana wörtlich: "Wir hatten bis dahin einen tollen Tag. Aber ich habe eine scharfe Linkskurve falsch eingeschätzt und wir waren ein wenig zu schnell. Das Auto kam von der Straße ab und auf den Kies und wir rammten mit geringer Geschwindigkeit ein paar Bäume."

Übrigens: Eric Bana ist am 09. August 1968 in Australien geboren worden. Der Schauspieler spielte unter anderem in Filmen wie "München", "Hulk" und "Black Hawk Down" mit. Seine bekannteste Rolle ist allerdings die des "Hectors" in dem Epos "Troja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen