Startseite » Film + TV » Film + TV News » Götz Otto: Unfall bei Promi-Autorennen

Götz Otto: Unfall bei Promi-Autorennen

28.08.2007 - 05:35 Uhr

Oschersleben - Götz Otto hat vor kurzem bei einem Promi-Autorennen in Oschersleben in Sachsen-Anhalt einen schlimmen Unfall erlitten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verlor er während des Rennens die Kontrolle über seinen Mini-Cooper und überschlug sich mit dem Wagen mehrmals. Verletzt wurde der 39-Jährige bei dem Unfall aber nicht, er kam mit dem Schreck davon. Otto sagte dazu: "Das hat sich angefühlt, als ob ich abgeschossen werde. Mir geht's dank Überrollbügel und Fahrerkäfig trotzdem gut. Schade nur, dass ich das Rennen nicht zu Ende fahren konnte."

Übrigens: Götz Otto schaffte seinen internationalen Durchbruch vor zehn Jahren durch seine Rolle als Bösewicht in dem James-Bond-Streifen "Der Morgen stirbt nie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen